Ceremo Cacao aus Thailand
Wusstest du das in Thailand auch Kakao angebaut wird?
Wir durften es selber probieren und waren begeistert! So vielseitig, und gerade immer Sommer durchaus auch kalt geniessbar! Der Geschmack: lassen Sie sich überraschen: fruchtig und fein, mehr verrate ich nicht…
Jenny ist am Samstag 13. Juni bei uns, und dann haben Sie die Möglichkeit es selbst herauszufinden.
Herzlich Willkommen!